Offizielle Bestätigung fehlt noch

Schweiz: Swisscom erlangt angeblich iPhone-Zuschlag

Während es in der Schweiz schon 34.000 aktive und importierte iPhones geben soll, herrschte bei der Frage nach dem offiziellen Start bisher noch Unklarheit. Die französischsprachige Schweizer-Zeitung Le Matin soll jetzt Neuigkeiten erfahren haben.

Von   Uhr

Einem aktuellen Bericht zufolge habe der Provider Swisscom den Zuschlag für den Vertrieb des iPhones erhalten und werde gleich zu Beginn das 3G-Modell im Sommer ins Land bringen. Mit einem GPS-Modul und Funktionen für Videokonferenzen, sowie mobiles Fernsehen soll die UMTS-Variante die Schweizer überzeugen.

Der Vertrag zwischen dem Netzbetreiber und Apple ist so gut wie unterschrieben, meldet die Zeitung. Bisher fehlt jedoch eine offizielle Stellungnahme zu dem Bericht sowie eine Ankündigung beider Unternehmen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schweiz: Swisscom erlangt angeblich iPhone-Zuschlag" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.