Schlau sein - Geld sparen

SAT1-Telenovela als Videopodcast gratis oder bei iTunes zum Kauf

SAT1 ist inzwischen vielen Videopodcast-Fans bekannt, gibt es doch vom Sender zahlreiche Serien kostenlos und automatisch auf den eigenen Rechner zu laden.

Von   Uhr

Neben "Die dreisten Drei" (iTunes-Link) oder "Weibsbilder" (iTunes-Link) gehört dazu jetzt auch die nagelneue Telenovela "Anna und die Liebe" (iTunes-Link). Zeitgleich aber wirbt der iTunes Store damit, dass man die erste (Teil-)Staffel der Serie jetzt dort kaufen (iTunes-Link) kann.

Für fünf Folgen sind dafür 9,95 Euro zu zahlen oder pro Folge 1,99 Euro. Kein Wunder, dass das die Nutzer erzürnt sind, denn sogar in den Rezensionen wird inzwischen davon gesprochen, dass "Anna und die Liebe" als Podcast einfach kostenlos zu beziehen ist (iTunes-Link). Und dort erhält man zusätzlich zu den ersten fünf Folgen auch noch den Trailer zur Serie (via iFun.de).

Für echte Telenovela-Fans ist deshalb das kostenlose Abonnement des Videpodcasts dem Kauf deutlich vorzuziehen - auch weil man dann keine der Folgen mehr in Zukunft verpasst.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SAT1-Telenovela als Videopodcast gratis oder bei iTunes zum Kauf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mal abgesehen davon das ich keine Telenovelas mag...
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Soap erklären?

ist beides der gleiche Mist ;) Nur andere Namen

Hab ich mir schon gedacht :-) trotzdem Danke

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.