Fertig zum abmischen

Remix-Wettbewerb im iTunes Store

Hobby-Musiker und Radiohead-Fans sind derzeit bei iTunes schwer gefragt: Die neuste Radiohead-Single "Nude" aus dem Album "In Rainbows" steht ab sofort als Basistrack zum Download im iTunes -Store bereit. Gemeinsam mit der englischen Band fordert iTunes ambitionierte Fans auf, den Titel neu abzumischen und das Ergebnis zur Abstimmung online zu stellen.

Von   Uhr

Die fünf erforderlichen Basistracks (Stems) sind allerdings kostenpflichtig. Wer jedoch alle fünf Stems (Bass, Gitarre, Gesang, Elektro/Effekte und Schlagzeug) auf einmal kauft, erhält einen Gratiscode für ein in Vorbereitung befindliches Garageband-Projekt dazu. Für das Abmischen der Tracks kann jedoch auch ein beliebiges anderes Programm verwendet werden. - Der Remix-Wettbewerb ist eine interessante Idee und gefällt, gerade weil sich die Beteiligten auch einmal auf neue Marketing-Pfade wagen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Remix-Wettbewerb im iTunes Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.