Neuer Filter

Quick Look jetzt für QuarkXPress-Projekte

Quark-Mitarbeiter haben einen Filter für die Quick-Look-Funktion aus Mac OS X Leopard geschrieben, über den sich nun auch QuarkXPress-Dokumente als Vorschau im Finder betrachten lassen. Die Ansicht soll allerdings noch etwas pixelig sein, da das Team derzeit nicht die Zeit findet, einen Filter zu schreiben, der die Objekte in den QuarkXPress-Dokumenten dynamisch redendert.

Von   Uhr

Der Download des Filters erfordert eine Registrierung, die Entwickler bitten um Rückmeldungen und Erfahrungsberichte der Anwender. Der Filter wird installiert, indem man die entpackte .qlgenerator-Datei im Quick-Look-Ordner der Bibliothek hinterlegt und den Computer neu startet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Quick Look jetzt für QuarkXPress-Projekte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.