Handarbeit unterm Weihnachtsbaum

Patchwork-Decke aus Apple-T-Shirts

Es müssen nicht immer Strickmützen und Wollpullis sein: Kürzlich auf Ebay entdeckt wurde eine Apple-Patchwork-Steppdecke, die auf dem Gabentisch eines jeden Apple-Fans wohl für Aufsehen sorgen würde.

Von   Uhr

Allerdings ist das Opfer für die Herstellung einer solchen Decke groß, denn es besteht ausschließlich aus Apple-T-Shirts, die im Patchwork-Stil auseinander geschnitten und wieder zusammengenäht wurden.

 

Bei Ebay ist das Teil derzeit heiß umworben und steht drei Tage vor Auktionsende bereits bei 230 US-Dollar. Immerhin besteht die Steppdecke aus etwa 20 T-Shirts, die alle aus den späten 90er Jahren stammen und daher einen hohen Sammlerwert haben. Wer nicht soviel investieren will, könnte aber in dieser Sache vielleicht auf die eigenen Großmutter ausweichen, die mit einer Handarbeit  wie dieser zu Weihnachten endlich mal nicht für lange Gesichter sorgen würde.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Patchwork-Decke aus Apple-T-Shirts" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.