Asiatische Gerüchte

Orderte Apple bereits das 3G iPhone?

Nicht nur die Vereinigten Staaten sind groß darin, Gerüchte rund um Apple in die Welt auszustreuen. Auch in Asien wird so einiges gemunkelt, was die Computerfirma aus Cupertino betrifft. So will der Gartner-Analyst Ken Dulaney dort erfahren haben, dass Apple bereits 10 Millionen weitere iPhones in Asien bestellt hat - basierend auf dem 3G-Standard und daher ausgestattet mit UMTS und Co.

Von   Uhr

Diese 10 Millionen Geräte sollen zusätzlich zu den bereits für 2008 prognostizierten 10 Millionen Mobilfunktelefonen geordert worden sein. Das hat Dulaney zumindest laut iPodObserver in seinen "Asiatischen Kreisen" erzählt bekommen. Dort habe man ihm auch mitgeteilt, dass das neue iPhone mit einem Display aus Organic Light Emitting Dioden (OLED) ausgestattet sein soll. Das spart Strom, lässt das iPhone schlanker werden und damit schicker. Und natürlich wird das neue iPhone auch endlich die von Europa schon lange ersehnte UMTS-Technologie nutzen, anstelle der bisherigen EDGE-Technlogie.

Wann es die anscheinend schon bestellten neuen iPhones geben wird, ist allerdings nicht bekannt. Unter der Hand wird aus diversen Quellen von einem Zeitpunkt Ende Juli bis Ende August berichtet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Orderte Apple bereits das 3G iPhone?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.