iPhone 3G: Der Countdown läuft ...

Österreich und Schweiz: Verkaufsstart Mitternacht

Das im idylischen Österreich und der beschaulichen Schweiz durchaus der Bär steppen kann, haben die beiden Alpenländer zur vergangenen Fußball-Europameisterschaft meisterhaft unter Beweis gestellt. Aber auch in Bezug auf den bevorstehenden Verkaufsstart des iPhone 3G werden in beiden Ländern die Korken knallen.

Von   Uhr

  • Schweiz

    Die Swisscom wird das iPhone 3G schon um Mitternacht willkommen heißen. In der Nacht vom heutigen Donnerstag auf den morgigen Freitag wird in Zürich eine Swisscom-Filiale schon um Mitternacht öffnen und bis tief in die Nacht um 3 Uhr das in der Schweiz erstmals erhältliche iPhone verkaufen. Viele andere Filialen öffnen hingegen "erst" um 6:30 Uhr (PDF-Datei mit einer Liste der 100 an der Aktionen teilnehmenden Swisscom-Shops).

    Wann: 0:01 Uhr bis 3:00 Uhr

    Wo: Füsslistrasse 28, Zürich

    Quelle: bluewin.ch, ein Internetportal der Swisscom

  • Österreich

    Auch in Österreich wird es ein Midnite-Event geben. Der Anbieter ONE wird im Gegensatz zum Mitbewerber T-Mobile zwischen 0:00 Uhr und 2 Uhr den Kauf des neuen Apple-Smartphones ermöglichen. Laut der ONE-Website werden hier die ersten 100 iPhone 3G in Österreich unters Volk gebracht - und persönlich vom ONE-Geschäftsführer Michael Krammer übergeben.

    Wann: 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr

    Wo: ONE WORLD, Kärntnerstrasse 53-55, Wien

    Quelle: ONE-Website

In Deutschland wird es hingegen ruhig bleiben, denn T-Mobile hat bis jetzt keine Sonderaktionen angekündigt ...

Kennen Sie noch ein Event? Dann hinterlassen Sie doch einen Tipp im Kommentarbereich!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Österreich und Schweiz: Verkaufsstart Mitternacht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

TIM Italia macht eine weiße nacht (notte bianca) für das iphone 3g. in 29 Filialen italienweit von verona bis palermo wird um mitternacht geöffnet. bis 3 uhr früh werden dann die ersten geräte verkauft.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.