Ziphone 2.6 erschienen

Noch einfacher iPod touch mit 16/32GB jailbreaken

Mit Ziphone wurde es erstmalig sehr einfach ein iPhone frei zuschalten und für Funktionen zu nutzen, die Apple normalerweise nicht vorsieht. Die Entwickler haben mittlerweile auch den iPod touch in ihre Software mit einbezogen und veröffentlichten jetzt Version 2.6. Diese soll vor allem das Jailbreaken von iPod-touch-Modellen mit 16 und 32GB erleichtern.

Von   Uhr

Das 8GB-Modell lies sich hingegen mit der Vorgängerversion des Programms gut "bearbeiten", mit den speicherintensiveren Geräten gab es immer wieder Abstürze. Die neue Version soll bereits mit einem 32GB-Modell erfolgreich getestet worden sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Noch einfacher iPod touch mit 16/32GB jailbreaken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.