Besser und günstiger

Neuer iPod touch und MacBooks für September erwartet

Der September ist traditionell ein beliebter Zeitpunkt für Apple, neue Produkte, Verbesserungen oder Preisnachlässe anzukündigen. Was uns Cupertino in diesem Jahr bieten wird, will PiperJaffray-Analyst Mike Olsen wissen: Auf der Agenda stehen angeblich neue MacBooks sowie ein überarbeiteter iPod touch, die beide ab Herbst nicht nur mit mehr Kapazität sondern auch zu geringeren Preisen zu haben sein werden.

Von   Uhr

Olsen sagt in seinem Bericht nicht nur ein schlankeres Design für die MacBook-Reihe voraus, auch ein überarbeitetes Keyboard sowie ein Aluminium-Gehäuse könnte Apple als Überraschung bereit halten. Zudem sei eine Preisreduktion für das Einsteigsmodell von derzeit 1.099 auf 999 US-Dollar zu erwarten. Auch der iPod touch könnte einen Preisnachlass um 100 US-Dollar erfahren und zudem mit überarbeitetem Design in die Läden kommen. Als neuen Look kann sich Olsen eine Annäherung an das iPhone 3G vorstellen, aber auch die Speicherkapazität dürfte zunehmen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer iPod touch und MacBooks für September erwartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schade, in dem Bericht ist nur die Rede von neuen MacBooks, aber nicht vom MacBook Pro.

na und? sind eh alles doofe gerüchte... das geht mir echt aufn keks.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.