Gerüchte aus Asien aufgeschnappt

Neuer iPod nano im Regenbogen-Look?

Knallbunt soll er werden, der Kleine. Natürlich kann man ihn auch jetzt schon in sechs verschiedenen Schattierungen bekommen, der Nachfolger des aktuellen iPod nano soll allerdings optisch wie technisch noch eins drauf setzen. 9to5mac will aus einer nicht näher definierten Quelle in Asien gehört haben, dass der zweitkleinste iPod äußerst farbenfroh daher kommen soll.

Von   Uhr

Das Bild dazu ist zwar kein echtes Vorab-Foto, so oder so ähnlich könnte der Versuch Apples allerdings aussehen, die laut der Quartalszahlen etwas mauen Verkäufe des iPod nano aufzupeppeln. Zusätzlich zu der farbenfrohen Gestaltung soll laut 9to5mac auch die Speicherkapazität von 8 auf 16 GB verdoppelt werden. Auch neue Funktionen soll es geben, die jedoch nicht näher beschrieben werden. "Wir können jetzt nicht viel präziser werden, aber es wird bald weitere Informationen geben...".

Man darf gespannt sein, ein Regenbogen-iPod könnte sogar eine echte Konkurrenz für den bereits bekannten Simpson-iPod sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer iPod nano im Regenbogen-Look?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Als Special-Edition ja, aber aber als serienmodell lieber nicht

seh ich auchso!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.