MacBook Pro - schnellstes Vista-Notebook

Neuer "Get A Mac"-Spot

Der neue "Get A Mac"-Werbespot "Misprint" greift die Ehrung des MacBook Pro als schnellstes Notebook 2007 durch das Magazin PC World auf. Kurioserweise hatten die Tester festgestellt, dass es auch unter Windows Vista schneller lief, als jedes andere Notebook. Damit lieferte man Apple natürlich eine Steilvorlage für einen neuen Sketch zwischen "Mac" und "PC".

Von   Uhr

Im aktuellen Spot ruft John Hodgman alias PC erbost bei der "PC World"-Redaktion an, um sich über das erzielte Testergebnis zu beschweren. So etwas würde ja völlig den Naturgesetzen widersprechen ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer "Get A Mac"-Spot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.