Versender bestätigt Lieferfähigkeit

Neue iPods bereits nächste Woche lieferbar

Wenn Apple neue Produkte vorstellt, sind diese nicht immer auch in Deutschland umgehend lieferbar. Oft müssen die geneigten Kunden einige Tage oder Wochen länger als die Nutzer in den USA auf die Ware warten. Bei den für kommende Woche erwarteten neuen iPod-Modellen aber soll das nicht der Fall sein.

Von   Uhr

Wie uns aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird der für Deutschland zuständige Expressdienstleister in der kommenden Woche die neuen Geräte an die Händler ausliefern.

In Deutschland werden meist mittelgroße bis kleinere Expressdienste damit beauftragt, die bei Apple bestellten Waren an den Endkunden auszuliefern. Größere Expressdienstleister beliefern hingegen aussschließlich die Händler mit Palettenware. Diese ist nun in einer gestern an einen großen Expressdienstleister ergangenenen sogenannten Avis für KW 37 - also kommende Woche - als Auftrag für neue iPods angekündigt worden. Damit dürften nach der Vorstellung durch Steve Jobs kommenden Dienstag Abend die Regale der zahlreichen Apple-Händler hierzulande gut gefüllt sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPods bereits nächste Woche lieferbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Abwarten....vielen ging es mit dem Nano 3G auch nicht anders...das Ding is nicht Apple-Typisch, Hässlich, Schlechter Style usw. wurde da gemausert, auch von mir.Dann habe ich das gute Stück "in Natura" gesehen und fand es cool.Super Design.

sieht sehr futuristisch aus. würd ich kaufen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.