BestBuy macht den Anfang

Neue iMacs bereits im Warensystem gelistet

Gestern berichteten wir über Apples Pläne in der kommenden Woche neue iMacs und eventuell auch Mac minis vorzustellen. Die länger anhaltenden Gerüchte griff die Seite Geeksugar wieder auf, nannte aber keine bedeutende Quelle.

Von   Uhr

Heute meldet sich AppleInsider zu Wort und will erfahren haben, dass die neuen Geräte bereits im Warensystem von US-Händler BestBuy zu finden sein sollen.

Die Informationen von AppleInsider decken sich dabei mit denen von Geeksugar, die ebenfalls vor allem ein Prozessor- und Festplatten-Update versprechen.

Wie viele Geräte sich dabei in dem System befinden, ist jedoch nicht bekannt. Gemunkelt wird, dass sieben unterschiedliche Teilenummern eingetragen sein sollen. Drei davon beziehen sich auf andere Speicherausstattungen. Wenn diese Informationen der Wahrheit entsprechen, können wir wohl bald mit dem Update des iMacs rechnen, vielleicht auch schon in der nächsten Woche ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iMacs bereits im Warensystem gelistet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple Store ist nun closed, die neuen werden wahrscheinlich jetzt online gehen...........

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.