Wie PC die Tatsachen ändert

Neue Apple-Bannerwerbung: Kundenzufriedenheit

Dass die Get-a-Mac-Werbespots nicht nur als einfache Fernsehspots von Apple veröffentlicht werden, ist in Deutschland eher unbekannt - schaltet das Unternehmen seine Werbebanner doch hauptsächlich auf US-amerikanischen Webseiten. Doch auch diese sind über den großen Teich hinweg es wert, hierzulande gelesen zu werden. Nicht nur wegen der Inhalte, sondern eben auch wegen der ab und an dort zu sehenden Apple-Werbebanner.

Von   Uhr

Das neueste Werk handelt dabei von der Kundenzufriedenheit über den Mac, die PC auf seine ganz eigene Art und Weise verändert.

Dazu klettert die von John Hodgman verkörperte PC-Figur einfach vom rechts gelegenen Werbebanner in den darüber liegenden, in dem die "Mac-Kundenzufriedenheit" mit einem Zeigerausschlag beinahe 100 Prozent anzeigt. Doch der Versuch, den Zeiger nach rechts gen Null zu bewegen scheitert. Und so endet das ganze wieder einmal in einem doch sehr kläglichen Versuch, dem Mac eins auszuwischen.

Den neuen Werbebanner findet man auf YouTube oder hier:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Apple-Bannerwerbung: Kundenzufriedenheit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Lustige Idee und ein riesen Banner. Ich weiß gar nicht wie performant soetwas sein kann. Aber anscheinend funktioniert es einwandfrei.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.