Kratzfester als das Original?

Nägel im Apple-Design

Vielleicht eine Alternative für alle, die mit einem Apple-Tatoo liebäugeln, aber doch etwas weniger permanentes bevorzugen: Fingernägel im Apple-Design. Die Japanerin Megu hat sich für dieses Design entschieden und das Apple-Logo sowie einen iPod classic im Nagelstudio auf ihre Nägel pinseln lassen.

Von   Uhr

Die Nagellänge macht zwar die Bedienung von Apple-Geräten nicht unbedingt leichter, aber das ist in diesem Fall wohl eher zweitrangig. Um auch dem Rest des Körpers etwas Gutes zu tun, empfiehlt sich dazu der Verzehr der Apple-Äpfel und wem das Nagel-Design etwas zu feminin ist, ersetzt den iPod eben durch einen Mac Pro oder lässt sich den Apfel in die Frisur einarbeiten ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nägel im Apple-Design" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.