Spekulationen

Nächstes iPhone mit Videochat-Kamera in Kürze?

Kevin Rose von Digg will erfahren haben, dass das kommende iPhone, welches er in den nächsten Monaten erwartet, mit einer neuen Kamera zur Videochat-Funktion ausgestattet sein wird.

Von   Uhr

Rose bezeichnet dieses Gerät als "High-End-iPhone" oder "iPhone Pro". Nicht gerade weltbewegende Vorhersagen also, zumal 9to5Mac daran erinnert, dass Rose in der Vergangenheit nicht unbedingt ein glückliches Händchen bei seinen iPhone-Vorhersagen hatte.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nächstes iPhone mit Videochat-Kamera in Kürze?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.