Hoffnung für die Briefumschlag-Industrie

Nachfrage nach MacBook Air groß

Die Nachfrage nach dem MacBook Air ist in den USA offenbar groß. Laut ArsTechnica beträgt die Mindestlieferzeit bei Apple immer noch fünf bis sieben Geschäftstage. Amazon liefert erst ab dem 16. März aus, während eine Quelle von  Best Buy der Webseite verraten hat, dass Apple sie nur zögerlich beliefert.

Von   Uhr

In den Apple Stores sieht es nicht besser aus - die Nachfrage soll so hoch sein, dass sich einige Kunden sogar für die teure Version mit SSD entschieden hätten, da diese besser lieferbar seien. Die großen Apple Stores in LA, New York, Chicago und San Francisco bekommen tägliche Lieferungen, die aber schnell ausverkauft sind.

So lange nicht bekannt ist, wie viele Geräte Apple tatsächlich fertigen ließ, ist der Erfolg des Notebooks schwer einzuschätzen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nachfrage nach MacBook Air groß" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich hatte das mac book air gestern zum ersten mal in den händen, echt extrem leicht...ein federgewicht im gegensatz zum macbook

ich hab mich gleich verliebt...

schlicht

leicht

und edel.....

P.S. es kommt 2 mal ( ist ) im 1sten satz vor

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.