Mit früher Version der angekündigten Entwicklungsumgebung

MySpace entwickelt native iPhone-/iPod-touch-Anwendung

Die Nachrichtenseite electronista.com berichtet, dass die vor allem in den USA sehr beliebte Plattform MySpace an einer Anwendung für iPhone-/iPod touch arbeitet. Dafür soll Apple sogar eine frühe Version der angekündigten Entwicklungsumgebung zur Verfügung gestellt haben.

Von   Uhr

Was MySpace genau entwickelt, ist nicht bekannt, die Anwendung sei aber "beeindruckend" im Vergleich zu den bisher bekannten Webapps. Außerdem steht nicht fest, wie die finale Anwendung schließlich zu erwerben sein wird. Ob über iTunes oder Download von MySpace? Weiterhin dürften die oft verwendeten Flash-Inhalte auf MySpace ein Problem darstellen, dessen Lösung bisher nicht bekannt ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MySpace entwickelt native iPhone-/iPod-touch-Anwendung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.