MusicNet bietet 1 Million DRM-freie Songs an

Apple und Amazon waren die ersten Nutznießer von EMIs Wandel hin zu Online-Musik ohne digitale Rechteverwaltung (DRM), nun kündigt auch MusicNet an, mit EMI zu kooperieren. MusicNet wird außerdem Musik von diversen unabhängigen Labels (Righteous Babe, Nettwerk, Madacy, Nitro und die Labels, die durch die Digital Music Group, Inc. (DMGI), die Digital Rights Agency (DRA) und die Independent Recording Industry Services (IRIS) vertreten werden) vertreiben.

Von   Uhr

Unter dem Strich sind dies eine Million DRM-freie Songs, die noch dieses Quartal im MP3-Format angeboten werden sollen. Als Musikvertriebsplattform versorgt es unter anderem die Online-Stores von Yahoo, Samsung, Virgin und URGE mit Musik.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MusicNet bietet 1 Million DRM-freie Songs an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.