Tankkanister und Legosteine auf dem Schreibtisch

Modding des Mac mini: Von farbenfroh bis designverliebt

Mac-User sind bekannt für ihre bedingungslose Liebe zu ihrem Computer - doch dem Japaner Hideo Takano reichte ein Lippenbekenntnis nicht. Der Designer ging einen Schritt weiter und entwarf gleich sieben verschiedene Gehäuse für seinen Mac Mini - und überrascht mit einzigartigen, detailverliebten Looks.

Von   Uhr

Unter den Modellen findet sich für jeden Geschmack etwas: Vom Macintosh-Quadra inspirierten Casemod bis hin zum überdimensionalen Legostein zeigt Takano, dass sich der Mac mini in beliebigen Formen und Farben gut auf dem Schreibtisch macht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist dabei der als Tankkanister verpackte Mac, doch auch dieser fügt sich gut in das ansprechende Gesamtbild ein. Die Bildergalerie der Casemods kann auf der Webseite Mac Mod Lab (in Japanisch) angeschaut werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Modding des Mac mini: Von farbenfroh bis designverliebt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.