Koala Paint in Cover Flow

Mehr Plug-ins für QuickLook

Die praktische schnelle Vorschaufunktion von Leopard wird immer leistungsfähiger: Plug-ins erweitern die Darstellungsmöglichkeiten dieser Betriebssystemfunktion. Die Seite Quicklookplugins.com sammelt diese Erweiterungen. Neuzugänge sind Plug-ins zum Anzeigen der Formate SCR (Spectrum-Screenshots), EPS, Adobe Illustrator, Clipping-Dateien und Koala Paint (C64). Für Entwickler ist QLEnscript interessant, welches Quelltexte mit Syntaxfärbung anzeigt.

Von   Uhr

Der Zuspruch für das Plug-in-System von QuickLook ist bereits jetzt größer, als er für QuickTime je war. Alle Plug-ins arbeiten natürlich auch in Cover Flow und der Diashow.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mehr Plug-ins für QuickLook" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.