Geminimusikprojekt

Macmann-Song über die "wahren Fans"

Nachdem es im letzten Jahr bereits die Mac-Hymne im Rap-Stil gab, legen die Würzburger Jungs des Geminimusikprojekts, Mario und André Weber, jetzt eine deutschsprachige Hymne oben drauf: Der Song "Macmannia Part3" ist Teil des kommenden Albums "5reunde" und kostenlos online erhältlich, gemischt mit O-Tönen von Steve

Von   Uhr

Jobs.

Besungen wird darin die Liebe zum Mac, zum iPhone und dem Style Apples. So sagt der Refrain des Songs eigentlich alles: "Ich bin ein Mac, Mann, und ich check das, dass was Apple auf den Markt bringt, das hat was. Das hat Größe, das hat Style, da kannste sagen was de willst, ich find das geil." Anhören lohnt sich deshalb vor allem für echte Apple-Fans! Und wer dann noch nicht genug vom Lob an Apple hat, sollte sich im Bereich "Video" der Website noch "Mein alter Mac" von 2004 ansehen und -hören!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Macmann-Song über die "wahren Fans"" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Obwohl ich Macs sehr mag - WAS FÜR EIN SCHROTT IST DAS DENN ?!? Meine Güte ist das schlecht...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.