Preview an Entwickler verteilt

Mac OS X 10.5.3 in Arbeit

Mac OS X 10.5.2 hat sich noch gar nicht richtig auf allen Macs eingenistet, da ist schon mit der nächsten Version zu rechnen. Eine erste Testversion von Mac OS X 10.5.3 mit dem klangvollen Namen Build 9D10 soll bereits an die Entwickler verteilt worden sein und laut AppleInsider 75 Probleme und Code-Korrekturen beinhalten.

Von   Uhr

Näher untersucht werden sollen von den Entwicklern vor allem die Bereiche Adressbuch, AppleScript, Audio, Back To My Mac, Dashboard, das Dock,

DVD Player, Finder, Graphics, iCal, Mail, Druck, Rosetta, Spotlight, Time Machine, VoiceOver und Portable Home Directories. Letzteres ist eine bislang nur in der Server-Variante integrierte Funktion von mobilen Benutzeraccounts.

Behoben worden sein sollen bereits Fehler in Dashboard, bei iCal-Alarmen und der Synchronisierung, in der Installer-App, bei der Indizierung von Spotlight und bei Mail-Meldungen. Die endgültige Version, die dann auch an die Benutzer ausgeliefert wird, erwartet AppleInsider für April oder Mai.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.3 in Arbeit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Zeilen nie jemand von Apple lesen wird:
Wie wäre es zusätzlich noch mit einer funktionierenden Kindersicherung und einer Firewall, die nicht im Vista-Stil jedes mal wieder nachfragt, ob denn diese und jene Aktion erlaubt sei?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.