Bald ist es soweit

Mac OS X 10.5.2: Weiterer Build erschienen

Apple arbeitet auf Hochtouren an der neuesten Leopard-Version, Mac OS X 10.5.2. Mit über 125 Korrekturen und Verbesserungen soll das Update in Kürze zum Download bereitstehen. Weitere Anzeichen für einen baldigen Start liefert uns die Tatsache, dass sich ein weiterer Build auf dem Weg zu den Entwickler befinden soll.

Von   Uhr

MacRumors und AppleInsider berichten darüber, die neueste Version höre auf die Bezeichnung 9C23 und enthalte keine bekannten Fehler mehr. Der aktuelle Build behebt die letzten Probleme mit dem Dateisystem, Time Machine, der Tastatur-Unterstützung, der DVD-Wiedergabe und Hintergrund-Bildern. Wir dürfen uns also in Kürze über eine weitere Aktualisierung von Leopard freuen, vielleicht schon in den nächsten Stunden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.2: Weiterer Build erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.