Großes Update

Mac OS X 10.5.2 schon kommenden Freitag?

Mehr als 100 Fehler sollen in Mac OS X 10.5.2 behoben worden sein gegenüber seinen Vorgängerversionen, DVD-Sharing und eine optional durchsichtige Menüleiste soll es enthalten - und dabei nach bisher unbestätigten Berichten und Gerüchten bereits kommenden Freitag das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Von   Uhr

Denn das letzte Entwickler-Build 9C20 wurde gestern von Apple ausgeliefert und beinhaltet keine bekannten Probleme mehr.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Das berichtet MacRumors und weiß darüber hinaus, dass die Grafiktreiber aus Mac OS X 10.5.2 ausgelagert und in ein spezielles "Leopard Graphics Update" überführt wurden. Dieses kann erst installiert werden, wenn man die neueste Leopard-Version auf seinen Rechner aufgespielt hat. Daneben wird es viele Neuerungen geben (wir berichteten), die von den meisten Nutzern schon sehnsüchtig erwartet werden. Dazu gehören neben Performance-Problemen auch Verbesserungen bei TimeMachine (via AppleTell) sowie die Integration der Remote Disc für das MacBook Air.

Mehr zu diesen Themen: