MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Großes Update

Mac OS X 10.5.2 schon kommenden Freitag?

Mehr als 100 Fehler sollen in Mac OS X 10.5.2 behoben worden sein gegenüber seinen Vorgängerversionen, DVD-Sharing und eine optional durchsichtige Menüleiste soll es enthalten - und dabei nach bisher unbestätigten Berichten und Gerüchten bereits kommenden Freitag das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Denn das letzte Entwickler-Build 9C20 wurde gestern von Apple ausgeliefert und beinhaltet keine bekannten Probleme mehr.

Herbst-Angebot

Das berichtet MacRumors und weiß darüber hinaus, dass die Grafiktreiber aus Mac OS X 10.5.2 ausgelagert und in ein spezielles "Leopard Graphics Update" überführt wurden. Dieses kann erst installiert werden, wenn man die neueste Leopard-Version auf seinen Rechner aufgespielt hat. Daneben wird es viele Neuerungen geben (wir berichteten), die von den meisten Nutzern schon sehnsüchtig erwartet werden. Dazu gehören neben Performance-Problemen auch Verbesserungen bei TimeMachine (via AppleTell) sowie die Integration der Remote Disc für das MacBook Air.

Mehr zu diesen Themen: