Großes Update

Mac OS X 10.5.2 schon kommenden Freitag?

Mehr als 100 Fehler sollen in Mac OS X 10.5.2 behoben worden sein gegenüber seinen Vorgängerversionen, DVD-Sharing und eine optional durchsichtige Menüleiste soll es enthalten - und dabei nach bisher unbestätigten Berichten und Gerüchten bereits kommenden Freitag das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Von   Uhr

Denn das letzte Entwickler-Build 9C20 wurde gestern von Apple ausgeliefert und beinhaltet keine bekannten Probleme mehr.

Das berichtet MacRumors und weiß darüber hinaus, dass die Grafiktreiber aus Mac OS X 10.5.2 ausgelagert und in ein spezielles "Leopard Graphics Update" überführt wurden. Dieses kann erst installiert werden, wenn man die neueste Leopard-Version auf seinen Rechner aufgespielt hat. Daneben wird es viele Neuerungen geben (wir berichteten), die von den meisten Nutzern schon sehnsüchtig erwartet werden. Dazu gehören neben Performance-Problemen auch Verbesserungen bei TimeMachine (via AppleTell) sowie die Integration der Remote Disc für das MacBook Air.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.2 schon kommenden Freitag?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.