Statistiken

Mac-Anwender haben mehr Sex-Appeal als Windows-Nutzer

Nackte Zahlen zeigen es: Mac-Anwender interessieren sich deutlich mehr für Sex-Spielzeug als ihre Win-Kollegen, wie macworld.co.uk berichtet.

Von   Uhr

So sollen Mac-Anwender im Durchschnitt fünf Minuten und 56 Sekunden auf einer Internetseite für Sex-Spielzeug verbringen, wobei die Win-User auf durchschnittliche fünf Minuten und 14 Sekunden kommen. Außerdem geben Macianer im Durchschnitt 40,38 Englische Pfund auf der Seite für entspannendes Spielzeug aus, während sich die Win-Anwender mit 35,90 Englischen Pfund knauseriger zeigen.

Aber psssst ...

Linux-Anwender scheinen sogar noch aktiver als Macianer zu sein, wenn man den Zahlen glauben und sie so interpretieren will. So verbringen die Pinguin-Liebhaber zwar nur durchschnittlich fünf Minuten und 16 Sekunden auf der Seite, aber in der Zeit shoppen sie für ordentliche 48,55 Englische Pfund.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac-Anwender haben mehr Sex-Appeal als Windows-Nutzer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.