Auffallen um jeden Preis

Leuchtendes Apple-Logo auf dem iPhone

Mit seinen zahlreichen und vielseitigen Funktionen wirkt das iPhone ohnehin schon wie ein Miniatur-Apple-Rechner. Warum nicht auch der Außenwelt zeigen, dass es sich so verhält, dachten sich die Russen und bauten ein leuchtendes Apfel-Logo in die Rückseite des iPhones. Besonders ästhetisch sieht das zwar nicht aus, aber Auffallen ist damit wohl garantiert.

Von   Uhr

Die Dame in dem Video zeigt uns zwar nicht, wie der Einbau eines leuchtenden Apfel genau funktioniert, sie scheint damit jedoch ganz besonders glücklich zu sein. Wer aus seinem iPhone auch ein unverwechselbares machen will, muss wohl nach Russland fahren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leuchtendes Apple-Logo auf dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

eigentlich keine schlechte idee... da könnte man ja echt nen blitz für die kamera integrieren, ohne, dass es groß auffällt.

Möchte nicht wissen wie schnell der Akku nach dem Mod nun leer gesaugt wird ;-)

Vielll zu hell das Licht :(

keine schlechte idee, aber wieso Power LED?
Lieber wie mein MacBookPro, leuchtend aber dezent...

Gute Idee, schlecht umgesetzt...

euer Pi

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.