Überteuerte Streaming-Box

Keine Preissenkung für Apple TV in Deutschland

Besonders viele Gründe, sich das Apple TV hierzulande zu kaufen, gibt es mangels iTunes Video Store und Leihfilmen ohnehin nicht, aber der Preis dürfte das Gerät noch unattraktiver machen. Der Neustart des Apple TV wird in Deutschland nicht mit einer Preissenkung einher, es bleibt daher bei 299 (40 GB Festplatte) und 399 Euro (160 GB).

Von   Uhr

Gegenüber heise hat ein Apple-Sprecher bestätigt, dass es vorerst bei den jetzigen Preisen bleibt. In den USA kostet das Gerät 229/329 US-Dollar, allerdings verdient dort Apple auch am Video-Geschäft Geld. Es ist möglich, dass Apple Deutschland zum Start des Videoangebots eine Preissenkung vornimmt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Keine Preissenkung für Apple TV in Deutschland" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schade, dass wird wieder die dummen sind. Also wird Apple TV vorerst von meiner Kaufliste gestrichen :(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.