16 GB Modell nur für Neukunden

Kein neues iPhone für T-Mobile Bestandskunden

Das soeben erschienene iPhone-Modell mit 16 GB Speicherplatz lockt viele, die sich durch das bisherige Platzangebot eher eingeschränkt fühlten. Zu haben ist die größere Version zwar "schon bald" bei T-Mobile - allerdings nur für Neukunden. Wer bereits zum Kreis der 70.000 iPhone-Kunden in Deutschland gehört, hat keine Möglichkeit für ein Update innerhalb des bestehenden Vertrags.

Von   Uhr

Auch im Fall des iPhone stehe man zu seinen Grundsätzen, teilte ein Pressesprecher  der Telekom-Tochter auf Anfrage von mactechnews mit. Seit jeher gebe es für Bestandskunden keine Upgrade-Möglichkeit, wenn von den Endgeräte-Herstellern Neuvorstellungen auf den Markt kommen. Allenfalls können iPhone-Kunden der ersten Stunde bei einer vorzeitigen Vetragsverlängerung ab frühestens Mai auf das neue Gerät umsteigen. Details hierzu gab T-Mobile jedoch noch nicht bekannt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kein neues iPhone für T-Mobile Bestandskunden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja Typisch T-Mobile...
Wenn man das größere iPhone haben will muss man richtig Kohle auf den Tisch packen...
10¤ pro Monat auslöse sind bei 18 Monaten 180¤ für nichts...nur das ich den Vertrag schon Verlängern kann und für ein neues iPhone nochmal 500¤ auf den Tisch legen kann...
Klar sehe ich ein das man wenn man sich für ein Telefon entscheidet nicht 3 Monate später anspruch auf den Nachfolger hat...aber 3Monate nach Release ein Speicherupdate is doch schon krass...

Naja egal, habe ich halt das klein aber Early iPhone ;-)

@ Brti:

Ach ja: Du kannst zwar die Strafe akzeptieren und pro Monat 10 Euro zahlen, hast dann aber einen 42 Monats Vertrag und 180 Euro Strafe gezahlt.

Ist mir vor etlichen Jahren bei E-Plus o gegangen!!!
Aber ich musste damals das neue Sony Ericsson ja unbedingt haben.....

Hallo liebe User.

Ich habe zu diesem Thema eine Online-Petition auf meiner Homepage erstellt, denn ich bin einer dieser Neukunden. Bitte unterstützt dieses Vorhaben, denn es muß endlich Schluss damit sein, dass wir Deutsche IMMER Kunden zweiter Klasse sind.

Link:
http://www.alexanderbeck.net/wordpress/?p=22

Vielen Dank für's Eintragen und Weiterleiten!

...das ist aber die Schuld voon Apple. Bin sicher kein T-Fan, aber in dem Fall ist es Apple die so schnell eiin Update rausschmeißen.

Ich denke mal, bei einem eingebauten Speicher muss man sich einfach damit abfinden, dass man nach 3 Monaten nicht mehr up to date ist. Und solche Gedanken wie "Hey, ich habe nur 8GB, ich will jetzt ein Upgrade", finde ich in dem Zusammenhang irgendwie naiv. Wenn ich mir heute z.B. ein P1 kaufe und in 3 Monaten kommt plötzlich ein mit eingebauten 8GB daher, dann kann ich von meinem Provider auch nicht verlangen, dass ich das Gerät getauscht bekomme. Ein Handy hat man in der Regel für zwei Jahre.

Ich verstehe auch nicht den Hype um ein Upgrade. Bei welchem Produkt gibt es dies schon.

Allerdings verstehe ich T-Mobile nicht: bisher konnte mir kein Mitarbeiter sagen, wann ich das iPhone 16GB erwerben kann. Weder im T-Punkt, noch bei der Bestellhotline oder im T-Mobile-Chat. Auf der HP von T-Mobile ist selbst unter "Vorankündigung" nichts zu finden. Wann ist es denn nun wirklich erhältlich?

Audi will mir den neuen A4 auch nicht kostenlos geben, unverschämt sowas. Oh man...

...beim Leasing gibt der Händler gern auch mal das neue Model auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Stimmt beim Leasing kann es sowas geben. Nur, ich durfte mein iPhone nicht leasen, sondern musste es kaufen. Und von daher bin ich da wenig überrascht, auch nicht sauer, wie sich t-mobile da verhält. Das würde jeder, wirklich jeder andere Provider kaum anders handhaben.

Grüße
HG

Ja, aber worum es mir geht ist ja, dass man in USA / UK zum Beispiel sich im Apple-Store nen 16GB Phone holt, SimCard reinsteckt und fröhlich weiter machen kann wie vorher...Bei Timo Beil funzt dat Nicht und das ist Ärgerlich!!!

Nennt mir einen Kunden der von seinem Provider ein Nokia N95 mit 8 GB bekommen hat, der vorher das gleiche Modell ohne Speicher hatte?????

Was wollt ihr denn?

Angebot und Nachfrage. Es wird immer was "Besseres" geben.......

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.