Kundenberatung

iTunes hilft mit Ratschlägen bei der Musikauswahl

Man kann nicht kaufen, was man nicht kennt. Eine Weisheit, die sich mancher Händler zu Herzen nimmt. Online-Stores wie Amazon haben sich dagegen schon länger gewappnet. Die Kaufgewohnheiten der Kunden werden analysiert und daraus abgeleitet, welche Produkte die Interessen des Kunden noch treffen könnten. Einen solchen Service will Apple seinen Kunden natürlich nicht vorenthalten.

Von   Uhr

Auf der Startseite des iTunes Stores gibt es nun eine neue Rubrik. Unter "Speziell für Sie" werden iTunes-Kunden auf Basis ihres Kaufverhaltens Empfehlungen für weitere Einkäufe vorgeschlagen. Hat man die Genius-Funktion aktiviert, wird zum Ermitteln der Empfehlungen gleich die komplette iTunes-Mediathek zu Rate gezogen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes hilft mit Ratschlägen bei der Musikauswahl" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.