Heute iTunes Plus, nach Weihnachten kostenlosen Spongebob?

iTunes ab heute mit mehr DRM-freien Tracks?

Es ist wieder einmal mehr Zeit für den Neil-Young-Test, denn laut Gerüchten wird heute das Angebot an iTunes-Plus-Titeln deutlich ausgeweitet. Bisher gibt es nur Titel von diversen unabhängigen Plattenlabels sowie EMI in höherer Qualität und ohne DRM. Tatsächlich erscheint das legendäre Album "Harvest" von Neil Young als iTunes-Plus-Download.

Von   Uhr

Young steht bei der Plattenfirma Warner Bros. unter Vertrag.

Noch nicht sofort, aber bald könnte eine Promoaktion in den europäischen iTunes Stores starten: Laut einem Gerücht wird es vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag kostenlose Songs und Videos geben. Üblicherweise tut dies Apple nur im Wochenrhythmus und dann auch eher mit unbekannten Künstlern. Angeblich werden aber Songs von James Blunt und Lily Allen, sowie eine Folge von "Spongebob Schwammkopf" Teil der neuen Promoaktion sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes ab heute mit mehr DRM-freien Tracks?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.