Monster machts möglich

iSoniTalk-Adapter macht jeden Kopfhörer am iPhone nutzbar

Rein optisch gesehen passen für viele Apples Kopfhörer zu den hauseigenen Produkten immer noch am besten. Dennoch gibt es auch den ein oder anderen, der Ohrhörer von einem anderen Hersteller bevorzugt und diese gerne mit dem iPhone nutzen will. Bisher war das nicht so ohne weiteres möglich, weil zum Telefonieren ein Mikro fehlte. Monster, als Hersteller von hochwertigen Audio-/Video-Kabeln bekannt, nahm sich der Sache jetzt an und kreierte einen Adapter zum Anschluss von anderen Kopfhörern an das Apple-Mobiltelefon, die so auch zum Telefonieren verwendet werden können.

Von   Uhr

Mit dem "iSoniTalk" getauften Adapter lassen sich eine Vielzahl von Ohrhörern mittels 3,5 mm Klinkenstecker verwenden. Eine direkte Bedienung zur Gesprächsannahme und eine Play-/Pause-Funktion befindet sich außerdem an dem Anschluss. In Deutschland wird der Adapter mit seinen vergoldeten Kontakten für 21,99 Euro über Hama vertrieben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iSoniTalk-Adapter macht jeden Kopfhörer am iPhone nutzbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja ne große Neuheit ist das ja nicht. So etwas gab es schon vorher, schließlich benutzt das iPhone einen Standard 2,5 mm Klinkenstecker. Das einzig neue ist, das da "for iPhone" steht und es ein iProdukt ist.

Komisch, mir ist sowas bislang noch nicht untergekommen auf Messen und bei Herstellern - das iSoniTalk zeichnet sich ja dadurch aus, dass man das Telefonmikro noch mit integriert hat. Mich würde aber ehrlich interessieren, wer das sonst noch so anbietet???

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.