Farbenfroh

iPod nano in Violett?

Nach dem Motto "Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt" werden es iPod nano Käufer zukünftig vielleicht noch einfacher haben, ihre Individualität durch entsprechende Farbwahl auszudrücken. Denn in einem Katalog der US-Elektronikkette Circuit City zeigt sich der nano in neuem Gewand: Violett ist die neue Farbe.

Von   Uhr

Ob es sich bei dem Abdruck nicht vielleicht doch um einen Fehler handelt, wird derzeit heiß diskutiert. Denn bisher gibt es die Farbe Violett exklusiv beim iPod shuffle. Dem kleinsten iPod wäre damit diese farbliche Besonderheit genommen. Abwarten heißt die Devise, ob sich Lila, Purpur, Magenta, Flieder oder eben Violett als Farbe der Frauenbewegung, als Ausdruck von Kreativität, Spiritualität, Emanzipation bald auch für den iPod nano wählen lässt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod nano in Violett?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wer weiß...schließlich ist morgen wieder mal dienstag ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.