Visuelle Effekte der unerwünschten Art

iPod-Defekt führt zur Untersuchung in Japan

Ein möglicher Defekt eines iPod nanos beschäftigt derzeit das japanische Wirtschaftsministerium. Funken soll das Gerät während des Aufladens gesprüht haben, ein Vertreter des Ministeriums glaubt an einen Defekt in dem Litium-Ionen-Akku des iPod nano. Der funkensprühende iPod wurde den offiziellen Stellen im März von Apple gemeldet, im Januar trat dieser auf. Verletzt wurde niemand.

Von   Uhr

Apple muss sich nun gegenüber den Ministerium erklären, von dem verdächtigten Modell wurden etwa 425000 Stück ausgeliefert. Sollte es tatsächlich einen Fehler im Akku geben, dürfte Apple eine Umtauschaktionen starten - und die Rechnung dem Akku-Hersteller schicken.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Defekt führt zur Untersuchung in Japan" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.