Apple Stores mit Lieferschwierigkeiten

iPhone in New York ausverkauft!

Jetzt in einem New Yorker Apple Store ein iPhone kaufen? Fehlanzeige. Die Filialen im "big apple" meldeten der online-Zeitung Huffington Post, dass die Lagerbestände aufgebraucht sind. Außerdem könne man nicht genau sagen, wann Nachschub zu erwarten sei.

Von   Uhr

Sowohl die erste Filiale im Szeneviertel SoHo, als auch die in der 59th Street und der West 14th Street haben die Leere in ihren Regalen bestätigt. Da keiner weiß, wann die nächste Lieferung zu erwarten ist, bleibt einem Vertreter nur der lapidare Hinweis "es gibt sie ja noch online". Wer mit dem Kauf nicht warten möchte, dem bleiben natürlich auch noch die AT&T-Wireless-Filialen, die laut der Huffington Post ausreichend mit iPhones bestückt sind.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone in New York ausverkauft!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.