Vier Wochen warten

iPhone mit 16GB ausverkauft

Erst vor kurzem berichteten wir bereits darüber, dass das iPhone mit 16GB bei T-Mobile erst am 22. April flächendeckend zu haben sein soll. Dies deckt sich mit den neuesten Meldungen, dass selbst die kleine Anzahl an Geräten bereits verkauft worden sei. Laut Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow wird man das Modell erst in vier Wochen wieder liefern können.

Von   Uhr

Bis dahin werden aber weiterhin Bestellungen entgegen genommen.

Auch in den USA sieht es nicht besser aus, in vielen Retail Stores von Apple fehlen weitere Gerätes dieses Typs. Das 8GB-Modell ist von der Knappheit jedoch nicht betroffen, laut T-Mobile gibt es davon genügend Geräte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone mit 16GB ausverkauft" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.