Veränderungen im Markt

iPhone in Kanada

Das Leben in Kanada kann frustrierend sein - dann nämlich, wenn manche Produkte erst Monate nach der US-Veröffentlichung dort erscheinen. In diesem Jahr kommt endlich das iPhone über Roger Communications in das zweisprachige Land und Analyst Brian Jackson glaubt, dass es den Mobilfunkmarkt durcheinanderwirbeln wird.

Von   Uhr

Das schafft das iPhone aber nicht etwa durch überlegene Technik, sondern den "Zwang" für Mobilfunkanbieter, eine passende Daten-Flatrate anzubieten. Mobile Dienste würden davon deutlich profitieren und in den nächsten Jahren deutlichen Zuwachs verzeichnen. Neben dem iPhone sorgt auch die Versteigerung von Frequenzen für Bewegung im Markt. Es wird erwartet, dass die etablierten Firmen (Rogers, Bell Canada, Telus) zumindest einen neuen Konkurrenten bekommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone in Kanada" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.