iPhon wird gebrickt

iPhone-Auspackzeremonie - mit Legomännchen

Die Faszination von Apple-Auspackzeremonien lässt sich rein rational nicht erklären. In jedem Fall handelt es sich bei den Initiatoren um besonders willensstarke Menschen, die der Versuchung widerstehen, das Gerät schnell auszupacken und umgehend in Betrieb zu nehmen. Der Fotograf der Lego-Auspackzeremonie gehört zu der besonders geduldsamen Sorte: Lego-Männchen wurden so in Szene gesetzt, dass es aussieht, als würden sie das iPhone auspacken.

Von   Uhr

Die Flickr-Fotogalerie ist eine gute Anregung für all jene, die eine solche Zeremonie planen, aber von "Auspackern" aus den USA oder Japan geschlagen wurden – und es müssen ja nicht Lego-Figuren sein: Eine Herde "Mein kleines Pony", Clippy (alias Karl Klammer) oder eine Herde Papier-Balmers könnten diese Arbeit genausogut erledigen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Auspackzeremonie - mit Legomännchen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.