Es geht doch

iPhone 3G wieder ausreichend lieferbar

Der Start des neuen iPhone wurde von starken Lieferengpässen begleitet. In vielen Regionen konnte man die Nachfrage nicht so schnell decken und vertröstete die Kunden mit Präsenten, die nicht immer gut ankamen. Zu guter letzt kamen weitere Länder hinzu und die Verkaufszahlen zeigten trotz Engpass große Erfolge.

Von   Uhr

Doch nun scheint das Lieferproblem größtenteil überwunden zu sein. Seit ein paar Tagen erhalten Kunden, die sich ein Gerät vorbestellt hatten, die erlösenden Anrufe. In Deutschland machte T-Mobile wartenden Kunden bereits Anfang August Hoffnung, doch erst jetzt wissen wir, dass dies nicht nur leere Versprechungen gewesen sind.

Auch in vielen Apple-Retail-Filialen in den USA sind sowohl die 8GB- als auch die 16GB-Variante wieder verfügbar. In den vergangenen Wochen hatte Apple die Produktion ausgebaut und im August dafür gesorgt, ausreichende Stückzahlen an die einzelnen Geschäfte zu liefern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G wieder ausreichend lieferbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na endlich!!!

kurios is nur das schon seit Wochen bei Dug,saturn,mm und
Konsorten iPhones vorhanden haben...nur die t-Shops habe
Keine bzw angeblich nur schwarze...alles nur bla bla

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.