Für alle Mac-Käufe zwischen dem 7. August und 30. Oktober

iLife '08 per Up-To-Date-Programm für 13,99 Euro erhältlich

Im Laufe des gestrigen Abends wurde eine neue Version des iLife-Programmpaketes vorgestellt (wir berichteten). Während dieses ab sofort im Einzelhandel für 79 Euro erhältlich ist, müssen sich Käufer eines neuen Macs noch gedulden: Alle aus den Lagerräumen der Händlerschaft stammenden Geräte werden, im Gegensatz zu neu produzierten, zunächst noch ohne die neue Version ausgeliefert. Dennoch muss niemand auf den Rechnerkauf verzichten:

Von   Uhr

Wer zwischen dem 7. August und 30. Oktober dieses Jahres einen neuen Mac erwirbt, dem keine iLife-'08-Version beiliegt, kann am Up-To-Date-Programm teilnehmen. Dabei erhalten alle Käufer eines qualifizierten Produktes nach Ausfüllen eines Formulars und Einsenden desselben (Einsendeschluss: 30. Oktober 2007, es zählt das Datum des Poststempels) zusammen mit einer Rechnungskopie das iLife-'08-Paket gegen eine Bearbeitungsgebühr von 13,99 Euro zugesandt.

Die für den deutschen und schweizerischen Markt passende iLife-Up-To-Date-Webseite ist im Moment noch nicht online. Sie wird aber spätestens Ende der Woche unter dieser Adresse verfügbar sein, wie uns die Apple-Pressestelle auf Nachfrage versicherte. Einziger Wermutstropfen: Wie so oft müssen Europäische Kunden draufzahlen. Amerikanische Mac-Käufer erhalten iLife per Up-To-Date-Versand für 9,95 US-Dollar - umgerechnet rund 7,20 Euro. Hierzulande müssen Interessenten beinahe das Doppelte berappen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iLife '08 per Up-To-Date-Programm für 13,99 Euro erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.