Nicht öffnen vor dem 10. Juni 2008

Händler erhalten geheimnisvolle Apple-Pakete

Geheimnisse umwehen in der Regel die Keynotes von Steve Jobs. Diesmal reichen sie von Mutmaßungen über ein neues iPhone bis hin zu der Ankündigung eines neuen Betriebssystem. Die Krone aber setzen dem Ganzen aber diesmal geheimnisvolle Pakete auf: Sie werden derzeit an einige Händler in Australien geschickt und dürfen laut Aufschrift unter keinen Umständen vor dem 10. Juni 2008 geöffnet werden.

Von   Uhr

Das zumindest berichten mehrere Quellen zeitgleich (AppleInsider, MacNN und MacTalk.com.au). Die Pakete stammen vom Apple-Hardware-Hersteller Quanta, dessen Mitarbeiter laut Forbes bereits seit einiger Zeit Überstunden schieben, damit ein Gerät genau zur Keynote lieferfähig sein wird. Welches das ist, darüber schweigt man sich allerdings aus. Währenddessen verlassen die FedEx-Lieferwagen zu vielen das Quanta-Gelände und australische Händler wundern sich über Pakete mit folgender Aufschrift:

SUBJECT TO TERMS OF NDA

DO NOT OPEN UNTIL TUESDAY JUNE 10TH, 2008

Das lässt Spekulationen freien Raum, wobei nahe liegen könnte, dass darin das neue australische iPhone enthalten ist. Das zumindest glaubt mactalk. Geheimnisvoller kann es wohl kaum noch werden... 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Händler erhalten geheimnisvolle Apple-Pakete" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ob es sich wohl einer traut das Paket zu öffnen?
Ich denke mal: JA! Irgendwer wird der Versuchung nicht widerstehen können.

bin ja mal gespannt ;)

wieso ist aber der Paketaufkleber über den Poststempel???????

Weil das kein Poststempel ist sondern ein "Box Certificate"

Ja was ist denn nun in dem ominösen Paket?!
Der 10. Juni ist doch schon in vollem Gange, glaube
nicht das sich bisher niemand getraut hat das Paket
heute zu öffnen??

Heute muss es geöffnet werden.

Oh - geht MacHeist schon wieder los? xD

Wenn man das Paket mal mit der Tastatur im Bild vergleicht, ist es für ein iPhone ziemlich groß. Doch ein kleiner Tablet-Mac???

Packmaterial plus der "Öffnungssensor" den Apple verbaut hat für die die net warten können.... ;-)

Ach was, das ist die neue Apple Kaffeemaschine, die am 10. vorgestellt wird!

stimmt - nach Porsche und Co endlich mal von Apple ein Küchengerät. Aber das müsste dann doch der Geschichte folgend eher eine Waschmaschine sein, oder?

Waschmaschine? Nee, ein Staubsauger! :-D

Ihr liegt alle daneben, da is nen Bild von Steve drin - welches ab sofort in jedem Store hängen muss...

vllt. ist auch ein Zettel drin, wo drauf steht: "Erwischt"!!
falls jemand auf die Idee kommt es zu öffnen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.