MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Event-Reihe

Gravis Live-Tunes 2009: Konzerte weiterer Newcomer

Seit der Eröffnung des Apple Stores in München kommen auch deutsche Besucher in den Genuss der iTunes-LIVE-Events. Ursprünglich aus London stammend, treten an diversen Tagen bekannte Musiker im Shop auf. Auch Apple-Partner Gravis gibt Musikern die Chance in seinen Läden zu spielen. Dabei handelt es sich meist um Newcomer, die auch 2009 wieder Stores in Hamburg, München und Berlin zum Konzertsaal umfunktionieren werden.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Die Gravis Live-Tunes 2009 werden am 15.01. mit der Country-Band Marvel at Elephants im Münchner Gravis Store beginnen. Am 16.01. sind die Künstler am Ida-Ehre-Platz in Hamburg und am 17.01. in der Filiale am Ernst-Reuter-Platz in Berlin zu hören. Fortgesetzt werden die Konzerte mit Elektro-Rock-Musik von Sarah Walker & The Fuzz am 20.02. in Hamburg und am 21.02. in Berlin. Das Jahr 2008 schließt hingegen die Elektro-Pop-Band Sanagi am 18./19. und 20.12. ab.

Herbst-Angebot

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei.

Mehr zu diesen Themen: