Ist es die letzte?

Fünfte Beta-Version von Firefox 3.0 erschienen

Gerade erst in der letzten Woche gab Mozilla Chef-Entwickler Mike Schroepfer bekannt, man werde die finale Version von Firefox 3.0 im Juni vorstellen. Einige Release Candidates und eine fünfte Beta-Version sollen bis dahin folgen. Wie angekündigt, ist die letzte geplante Beta nun gestern erschienen.

Von   Uhr

Mozilla hat in seiner jüngsten Firefox-Version noch einmal ordentlich Hand angelegt und 750 Änderungen gegenüber der Beta 4 mit einfließen lassen. Vor allem die Optik und die Mac-OS-X-Kompatibilität verbesserten die Entwickler. Auf die nun veröffentlichte Beta-Version folgt im Mai die erste Release-Candidate-Version. Firefox 3.0 Beta 5 lässt sich auch als deutsche Version auf den Seiten von Mozilla downloaden und ist 17 MB groß. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fünfte Beta-Version von Firefox 3.0 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.