Jobs erneut zum erfolgreichsten Unternehmer gewählt

Führer im Bereich Innovation: Steve Jobs erhält CNBC-Award

Bereits zum vierten Mal haben die US-amerikanische Wirtschaftszeitung und der Fernsehsender CNBC in dieser Woche die "Executive Leadership Awards" vergeben. Im Rahmen der jährlichen Veranstaltung werden Personen ausgezeichnet, die sich als Unternehmer oder Firmenchefs besonders hervorgehoben haben. Wie schon im Jahr 2004 ging als einer der Preisträger Apple-CEO Steve Jobs hervor, der sich über die Ehrung als "Leader of Innovation" freuen durfte.

Von   Uhr

Neben Jobs wurden zudem Best Buy CEO Bradbury Anderson, CISCO Systems CEO John Chambers, Toyota Motor Chef Fujio Cho sowie Robert Johnsen von RLJ Companies ausgezeichnet. Die Preisträger werden alljährlich von einer externen Jury aus einem Nominiertenpool gewählt, der wiederum von Wirtchaftsfunktionären selbst gefüttert wird. In der Kategorie "Leader of Innovation" wurde Jobs insbesondere für die innovative Produktpalette sowie den damit verbundenen Erfolg Apples ausgezeichnet.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Führer im Bereich Innovation: Steve Jobs erhält CNBC-Award" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.