MobileMe-Alternative

Fruux 0.7 synchronisiert jetzt auch iCal-Einträge

Hinter dem Namen Fruux verbirgt sich ein Dienst zur Datensynchronisierung, der noch in der Betaphase steckt, aber es erlaubt, mehrere Adressbücher untereinander zu synchronisieren. Aktuell wird mit Version 0.7 nun auch die Synchronisation von iCal-Kalendern ermöglicht. Außerdem wurden zahlreiche Fehler behoben. Doch die Entwickler haben noch einiges mehr für zukünftige Versionen geplant: Die Synchronisation von Safari-Lesezeichen soll genauso ermöglicht werden, wie eine Unterstützung des iPhone.

Von   Uhr

Auch ein Möglichkeit zur Synchronisation von Systemeinstellungen will man zukünftig schaffen.

Derzeit ist fruux noch kostenlos und kann hier heruntergeladen werden. Der Dienst wird über die Systemeinstellungen kontrolliert und konfiguriert. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fruux 0.7 synchronisiert jetzt auch iCal-Einträge" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.