Wohin mit dem "alten" iPhone?

Fragen zum iPhone-Upgrade

Seit Erscheinen des iPod touch war ein iPhone mit 16 GB Speicher erwartet worden. Nun ist es da und es gibt einige Frage, die iPhone Atlas inklusive der Antworten zusammengestellt hat.

Von   Uhr

Wer das iPhone 8 GB höchstens vor 14 Tagen gekauft hat, kann es demnach zurückbringen, um die größere Speichervariante für den Differenzbetrag zu erwerben. Ist die Verpackung bereits geöffnet worden, fallen aber eventuell weitere Kosten an. Ein neuer Vertrag ist nicht notwendig, die SIM-Karte aus dem alten iPhone kann einfach in das neue gesteckt werden.

Eine andere Möglichkeit, das alte, "kleine" iPhone loszuwerden, sind Online-Auktionen. Wer darüber nachdenkt, sollte sich aber beeilen, denn es wird damit gerechnet, dass die Zahl der angeboten iPhones mit 8-GB-Speicher ansteigen und damit die Preise sinken werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fragen zum iPhone-Upgrade" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.