Auf der Suche nach noch mehr Geld

Erstmals Werbungen bei MSN-Mobile-Service

Microsofts MSN-Service für mobile Endgeräte stellt über spezielle Internetseite Dienste wie Nachrichten oder das Verschicken von E-Mails zur Verfügung. Wenn Anwender aus den USA die Seite nun über ein Mobiltelefon besuchen, werden sie erstmals dort auch Werbungen sehen. Als erste Partner ist Microsoft Kooperationen mit Paramount Pictures und dem Auto-Hersteller Jaguar eingegangen.

Von   Uhr

Werbung auf mobilen Endgeräten ist, wen wundert's, beim Anwender, der sowieso schon mit einem in der Regel zu kleinen Bildschirm zu kämpfen hat, nicht sonderlich beliebt. Doch wie heißt es so schön: "Money makes the world go round."

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erstmals Werbungen bei MSN-Mobile-Service" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.