Ausgegraben

Erste Bilder der neuen iMac-Tastatur? [Upd.]

Bei Engadget sind Bilder zu sehen, die möglicherweise die neue iMac-Tastatur zeigen. Diese soll sehr dünn sein und im Gebürstetes-Aluminium-Look daher kommen. Allerdings ist engadget wenig zu versichtlich, dass es sich um echte Bilder handelt, da man in den Metadaten der Bilder Hinweise auf Photoshop gefunden habe. Am 7. August soll ein neuer iMac mit Aluminium-Verkleidung erscheinen.

Von   Uhr

[Update:] Inzwischen erhielt Engadget weitere Bilder der Tastatur, die in voller Auflösung der Website zugespielt wurden. Inzwischen glaubt man sogar dort an die Echtheit des neuen iMac-Keyboards, obwohl dieses mit einer silbernen Grundplatte und weißen Tasten auf den ersten Blick und in vollem Umfang wenig ansprechend wirkt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Bilder der neuen iMac-Tastatur? [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.