Multikulturelle Feiertags-Grüße 2008

Equinux präsentiert E-Mail-Vorlagen für die Feiertage

Wer am 24. Dezember hastig noch die letzten Weihnachts-Grüße verschicken muss, hat oft keine Zeit, sich lange Gedanken über die Gestaltung der Karten zu machen. Da helfen die E-Mail-Vorlagen von Equinux für Stationery Pack. Mac OS X Leopard Mail erhält mit dieser Sammlung 12 zusätzliche Vorlagen und 22 Designs für verschiedenste Jahres-End-Feste.

Von   Uhr

Neben Weihnachten wurde auch an Hanukkah und das afrikanische Kwanzaa gedacht. Außerdem ist für geschmückte Neujahrspost zum Jahreswechsel gesorgt. Ob es persönliche Grüße an die Familie oder herzliche Wünsche an Geschäftspartner sein soll, die Season's Greetings '08 Collection bereichert Leopard Mail um Vorlagen für jede Gelegenheit.

Die Festtags-Sammlung mit vielen weihnachtlichen Designs steht ab sofort für 8 Euro zum Herunterladen bereit und benötigt wird mindestens Mac OS X 10.5.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel " Equinux präsentiert E-Mail-Vorlagen für die Feiertage" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.