Der Traum vieler Fans in Bildern

Einmal in einem Apple-Büro arbeiten...

Sicher haben einige schon einmal davon geträumt,jeden Morgen nach Cupertino zu fahren und dort auf dem Apple-Campus, demHauptquartier des Unternehmens, im eigenen Büro arbeiten zu können. Vielleichtsogar ohne Bezahlung, einfach nur, um "dabei" zu sein. Zumindest aufFotos kann man sich nun das Innere des Komplexes anschauen. Sie wurden vonLesern des Blogs Office Snapshots eingeschickt und dort zusammengestellt.

Von   Uhr

Anhand der Bilder lässt sich erahnen, dass einige bereits

älteren Datums sind. Ein Kommentar merkt etwa an, dass die Lobby stets mit den

aktuellen iMacs ausgerüstet sei. Auch laufe auf vielen der Rechner noch Mac OS

X Tiger. Spannend ist es aber dennoch, einen Einblick in verschiedene

Räumlichkeiten des Apple-Hauptquartiers zu gewinnen. Damit aber nicht genug:

Auch die Büros anderer bekannter Unternehmen, wie etwa Ebay, Cisco, Yahoo oder Adobe

sind auf der Seite einzusehen, die Liste der "ausspionierten" Firmen

ist lang!

Die Räumlichkeiten des Chip-Produzenten Intel waren sogar

mit einem Video vertreten, in dem der amerikanische Moderator Conan O' Brien

einen Blick hinter die Kulissen in Santa Clara, Kalifornien wirft. Das Video

wurde jedoch leider von Youtube entfernt und ist statt dessen hier zu sehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einmal in einem Apple-Büro arbeiten..." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

also so weit ich das gesehen hab, sind die Mitarbeiter von Yahoo! sehr großer Apple fan :D da kann ich nur sagen richtig so und weiter so XD.

Wenn schon Tastaturen von Microsoft zersägt werden, bedeutet das, das Microsoft bei Yahoo nicht gerade gemocht wird.
Was ja erstaunlich war, das man von Apple so viele Produkte gesehen hat, sogar ein Handballnetz mit Apfellogo :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.